Freunde und Gönner

Ohne die vielfältige Unterstützung durch unsere Partner innerhalb und außerhalb der Schule, wäre unsere Arbeit im Schulzirkus schwer vorstellbar. Die Jongliergeräte und die Zirkusausrüstung, Finanzierung von Workshops und Fortbildungen für Schülerinnen, Kostüme, T-Shirts, Literatur und vieles mehr. Das alles hat seinen Preis, den wir dank der vielfältigen Unterstützung immer wieder aufbringen können!

Wir sagen Herzlichen Dank !!

Sponsorenliste

Wir bedanken uns

beim Freundeskreis des MTG

... bei Herrn Diez für die vielen wunderschönen Bilder, die er für uns schon geschossen hat!

... bei allen anderen Fotografen und Videofilmern (Herr Kropfeld, Herr Böttger, Herr Beck, Frau Graf .... )

... bei allen Kolleginnen und Eltern, die für uns schon an der Nähmaschine saßen

... bei Frau Baumeister und Lilli für die wunderschönen Kostüme und Requisiten, die vor vielen Jahren in vielen Stunden entstanden sind und immer noch prima einsetzbar sind

... bei Frau Bauer, die immer dann zur Stelle ist, wenn es dringend nötig ist, weil man "aus dem letzten Loch pfeift."

... bei Frau Balleis und bei ERBES für die Traumreise nach Besiktas und für ihre spürbare Unterstützung unserer Sache

... bei Familie Kropfeld für die langjährige Treue und Unterstützung durch Rat und Tat

... bei Familie Hahn für die Reparatur und die laufende Pflege der Einräder ... und die tollen Einradhosen

... bei der Schulleitung und dem Kollegium des MTG, die unser Projekt seit 1997 bis heute sehr wohlwollend begleiten

... bei all unseren Zuschauern, die durch ihre Spenden das Projekt ermöglichen

... bei allen, die uns unterstützten und hier (noch) nicht erwähnt sind

und bei ...

 

...  Herrn Biefel von

unioninvest

 rvb logo neu 4c web
 sparkasse neu

 

Familie Kropfeld für die großzügige Spende

 

 
logo PundS 
 Logo Siemens Pensionisten
logo schoen 
 

DANKE!

 

 

 

 

Die Abordnung vom Schulzirkus und Schultheater freut sich über den ersten Preis beim Wettbewerb Jugend und Fantasie der Volksbank Erlangen Höchstadt.

Die vielen Stimmen sind für uns auch Ausdruck der Wertschätzung für unsere Leistung bei den drei Vorstellungen. Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

 

 ... und Herzlichen Dank an die Volksbank !